HypnoBirthing in Paderborn
"Wie schön, dass du da bist!"
 

Über mich

Ich bin Tanja und Mutter von zwei wundervollen Kindern – Emil und Lina. Ich habe sie beide mit HypnoBirthing zur Welt gebracht. Die HypnoBirthing Philosophie hat meinem Partner Basti und mir viele Fragezeichen, Zweifel und Ängste vor der Geburt genommen und in eine riesige Vorfreude umgewandelt. Mit Gelassenheit und positiver Energie haben wir beiden Geburten entgegengefiebert. Sie verliefen unkompliziert, sorgenfrei und waren wunderschön – zwei MAGISCHE und EINZIGARTIGE Momente in meinem Leben.
Danach war mir klar: Ich möchte diese Erfahrungen an werdende Eltern weitergeben und sie auf eine selbstbestimmte, angstfreie und glückliche Geburt vorbereiten. Daher habe ich mich dazu entschieden, selbst geburtsvorbereitende HypnoBirthing Kurse anzubieten. Ich freue mich riesig meine ersten Kurse im Kompetenzzentrum für Frauengesundheit Bauchwärts geben zu dürfen.


Meine Kurse